Start a new topic

Doku in Deutsch ?

Hallo,

gibts irgendwo schon eine Doku die nicht so nichtssagend wie die originale ist ?

Schön wäre es wenn sie auf deutsch wäre :-)


Was willst du denn wissen?

Aber um deine Frage korrekt zu beantworten: Ich denke nicht. So schwer ist die Englische ja aber auch nicht.

Meines Wissens gibt es keine Deutsche Anleitung. Ich habe mir die Mühe gemacht und angefangen die englische Anleitung ins Deutsche zu übersetzen. Aber ob ich das in letzter Konsequenz bis zum Ende fortführe weiß ich noch nicht. In der Hauptsache wird die Fehlerbehandlung beschrieben. Sehr wenig steht über die Nutzung und die Möglichkeiten in dieser Anleitung. Diese Kapitel sind recht kurz gehalten. Man müsste wohl eher eine Anleitung darüber schreiben. Da ich selbst aber noch kein LaMetric Gerät habe, kann ich über solche Funktionen nicht wirklich etwas schreiben.


Und weil mich die Möglichkeiten von LaMetric noch nicht wirklich überzeugt haben, weiß ich auch noch nicht sicher ob in LaMetric in dieser Version wirklich kaufen soll. Ich denke da gibt es noch viel Luft nach oben. Selbst die App scheint ja nur in Englisch verfügbar zu sein. Prinzipiell stört mich das zwar nicht, aber ich bin der Meinung wenn man ein Gerät in Deutschland verkauft, sollte auch die Anwendung in deutscher Sprache sein.  


But to answer your question correctly: I don't think so. But English isn't that difficult. 

Login or Signup to post a comment